23.08.01 14:44 Uhr
 8.676
 

T-DSL bald doppelt so schnell

T-Online hat angekündigt, auf Wunsch nun auch T-DSL mit 1,5 MBit/s Downloadtransferrate für Privatkunden anzubieten. Bisher waren nur 758 KBit/s möglich.

Zur Zeit läuft ein Testbetrieb bei einigen Privatkunden. Das schnellere T-DSL kostet allerdings auch doppelt so viel. Die Kosten werden inklusive Grundgebühr und Zugangskosten auf über 100 DM im Monat steigen.

Der Grund für die Steigerung der Bandbreite sei die hohe Nachfrage der Privatleute. Für Geschäftsleute gibt es ein solches Angebot bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DSL
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?