23.08.01 14:33 Uhr
 64
 

Erste Mainboards mit Nvidias nForce Ende September

Grafikspezialist Nvidia will nächste Woche mit der Herstellung des nForce beginnen. Der nForce ist der erste eigene Mainboardchipsatz von Nvidia und verfügt über einen integrierten GeForce2 Grafikchip.

Gerüchten zufolge hatte Nvidia Probleme mit dem Chipsatz, insbesondere mit den Soundfunktionen und die Auslieferung des nFoce sollte sich angeblich um Monate verzögern.

Nun hat Nvidia aber Stellung bezogen und die Gerüchte zurückgewiesen. Die Produktion soll nächste Woche starten und erste Mainboards sollen im September verfügbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: razefummel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, September, Nvidia
Quelle: www.hardware-markt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?