23.08.01 14:22 Uhr
 416
 

Relaunch von Wissen.de

Zurzeit wird das Wissensportal wissen.de, eine Tochterfirma des Bertelsmann-Konzerns, überarbeitet. Mitte Oktober geht das neue Design online. Weiterhin werden die Inhalte aktualisiert und erweitert.

Das Erscheinungsbild soll ähnlich dem eines Fernsehsenders werden: Es wird ein Top-Thema, Wissenspiele, Reportagen und Nachrichten in Videos und Texten gezeigt. Außerdem werden weitere Mitarbeiter eingestellt. Man wird dann 13 Redakteure haben.

Natürlich wird es auch weitere Promotion-Aktionen geben. So wird man ab September wieder der Hauptsponsor der RTL-Sendung 'Wer wird Millionär' sein. Weiterhin wird es Kooperationen mit dem ZDF und der Zeitschrift Capital geben.


WebReporter: Ippi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wissen, Relaunch
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?