23.08.01 13:32 Uhr
 28
 

Schreck für Mick Jagger: Er ist Titelbild im Opamagazin

Mick Jagger konnte sein Bild in einem Magazin für Rentner wiederfinden. Die Zeitung 'Saga' druckte den Rolling Stone Sänger auf die Tietelseite. Mick ist empört, weil er nie mit der Zeitung gesprochen hat, so ein Sprecher von Jagger.

Ein unabhängiger Journalist hat Mick Jagger (58) interviewt, sagte der Chefredakteur der englischen Zeitschrift. Jagger konnte nicht ahnen, dass die Aussagen in das Rentnerheft kommen.

Der Redakteur Bach beschwichtigte: 'Viele unserer Leser waren Teenager, als die Rolling Stones auf der Höhe ihres Erfolges waren. Deswegen ist er genau die Art von Person, für die sie sich interessieren'.


WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Schreck, Mick Jagger
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?