23.08.01 12:09 Uhr
 933
 

Eminems Oma plaudert aus dem Nähkästchen

Wer hätte das gedacht: Eminem ist ein Highlander. Das plauderte zumindest Eminems Oma jetzt aus dem Nähkästchen heraus.

Die betagte Dame ist sehr stolz auf ihren Enkel, denn dieser spielt am kommenden Wochenende in Glasgow.

'Ich bin wirklich glücklich, dass Marshall in dem Land auftritt, aus dem seine Urahnen stammen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, ihm unsere Familiengeschichte in der Kindheit näher zu bringen.'


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem, Oma
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?