23.08.01 11:49 Uhr
 70
 

Traumhaftes Wochenende steht uns bevor

Bevor sich der Sommer endgültig von uns verabschiedet, beschert uns Hoch 'Johanna' noch einmal ein wunderschönes Wochenende.

Schon heute soll in ganz Deutschland die Sonne scheinen. Die Temperaturen steigen auf bis zu 32 Grad. Morgen sollen die Temperaturen zwischen 26 und 33 Grad liegen und am Samstag wird es mit 34 Grad noch etwas wärmer.

Die Hitze und die Sonne bleibt auch am Sonntag, allerdings könnte es im Westen Wärmegewitter geben.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Woche, Traum, Wochenende
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?