23.08.01 11:31 Uhr
 117
 

US-Senator Helms will nach fast 30 Jahren zurücktreten

Der 79 Jahre alte rechts-konservative Politiker Jesse Helms, der seit 1972 im US-Senat sitzt, erklärte am Abend im Fernsehen, dass er bei den nächsten Wahlen nicht wieder kandidieren werde.

Der Republikaner Helms hatte mit seinen konservativen Vorstellungen großen Einfluß auf die amerikanische Außenpolitik. Im Januar 2003 läuft sein Mandat aus. Er wird dann 29 Jahre Senatsmitglied gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: agit883
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Senat, Senator, US-Senator
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder lässt Kritik an Posten bei russischem Ölkonzern kalt
Meineidsverdacht: Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry wackelt
Angela Merkels Lieblingsemoji: "Smiley. Wenn´s gut kommt, noch ein Herzchen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?