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Remedy bietet CRM-Lösung für Regierungsbehörden

Die Remedy Corp., ein führender Anbieter von CRM- und IT-Service-Management-Lösungen, hat mit 'Remedy Citizen Response' eine CRM-Lösung speziell für Regierungsbehörden entwickelt. Die Lösung, eineWeiterentwicklung der Remedy Customer Support-Software, automatisiert den Prozess der Nachverfolgung von Bürgeranfragen, von deren Einreichung über die Bearbeitung bis zu deren Erledigung.

Nach zahlreichen Initiativen zur Modernisierung des öffentlichen Dienstes konzentrieren sich Regierungsbehörden nun zunehmend darauf, Dienstleistungen und Programme anzubieten, die nicht nur effizient und effektiv sind, sondern auch aufeinander abgestimmt und für die Öffentlichkeit zugänglich.

Bisher wurden in typischen Regierungsbüros täglich Tausende Anfragen manuell bearbeitet, was zu langen Antwortzeiten und Fehlern in der Bearbeitung führte. Mit Citizen Response können Bürgeranfragen, ob persönlich, via Telefon, eMail oder Web, schnell beantwortet und nachverfolgt werden.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Regierung, Regie, Lösung, Remedy
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