23.08.01 11:08 Uhr
 476
 

F1: Trullis Wechsel wurde von Renault bestätigt

Als gestern gemeldet wurde, dass Fisichella ab der kommenden Saison für Jordan fahren wird, wurde auch sofort vermutet, dass Trulli dann für Renault antreten wird.

Dieses wurde heute von Renault bestätigt, dieses sei ein Wunsch von Flavio Briatore gewesen.
Damit stehen auch die Fahrer bei Renault fest.


Ob Trulli zufrieden mit diesem Deal ist, wird aber bezweifelt, da sein Manager schon Verhandlungen mit Jordan geführt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Renault, Trulli
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?