23.08.01 11:04 Uhr
 5.206
 

Straßenkünstler ahmte eine Statue nach - Zuschauer verprügelte ihn

Auf der Domplatte in Köln hatte Hubert K. sich ein Plätzchen gesucht, um die Passanten mit seiner Nachahmung einer 'König Arthur' Statue zu erfreuen. Er stand regungslos und verkleidet auf einem goldenen Podest.

Doch plötzlich kam von hinten einer der Zuschauer auf einem Fahrrad angefahren und bespritzt Hubert K. mit Wasser. Daraufhin hielt Hubert K. das Fahrrad des Täters fest. Dieser aber stieg ab und wurde sofort handgreiflich und beschimpfte ihn.

Er verprügelte den Straßenkünstler mit mehreren Schlägen, selbst als dieser angeschlagen und am Taumeln war. Passanten griffen in den Kampf der beiden ein. Der Täter konnte auf seinem Fahrrad entkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Zuschauer, Statue
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?