23.08.01 11:04 Uhr
 5.206
 

Straßenkünstler ahmte eine Statue nach - Zuschauer verprügelte ihn

Auf der Domplatte in Köln hatte Hubert K. sich ein Plätzchen gesucht, um die Passanten mit seiner Nachahmung einer 'König Arthur' Statue zu erfreuen. Er stand regungslos und verkleidet auf einem goldenen Podest.

Doch plötzlich kam von hinten einer der Zuschauer auf einem Fahrrad angefahren und bespritzt Hubert K. mit Wasser. Daraufhin hielt Hubert K. das Fahrrad des Täters fest. Dieser aber stieg ab und wurde sofort handgreiflich und beschimpfte ihn.

Er verprügelte den Straßenkünstler mit mehreren Schlägen, selbst als dieser angeschlagen und am Taumeln war. Passanten griffen in den Kampf der beiden ein. Der Täter konnte auf seinem Fahrrad entkommen.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Zuschauer, Statue
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?