23.08.01 10:48 Uhr
 29
 

Kathleen Turner legt "Die Reifeprüfung" nun auch am Broadway ab

Filmdiva Kathleen Turner wird ihre Reifeprüfung nun auch am Broadway ablegen. Lange Zeit wurde nur gemunkelt, ob man die Diva in der Rolle der Mrs. Robinson am Broadway sehen würde, nun wurde es von Kathleen Turner offiziell bestätigt.

Die Bühnenversion des Filmklassikers von Mike Nichols aus dem Jahre 1967, in dem Dustin Hoffmann brillierte, wird vermutlich im nächsten Frühjahr am Broadway seine Premiere feiern, Details wurden noch nicht bekannt gegeben.

Kathleen Turner stand im April 2000 schon in London in dieser Rolle auf der Bühne und war dort die Sensation schlechthin - nackt wie Gott sie schuf war sie da in einer Szene zu sehen, wenn auch bei schwachem Licht und nur ganz kurz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Broadway, Turner, Kathleen Turner, Die Reifeprüfung
Quelle: www5.playbill.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?