23.08.01 04:37 Uhr
 23
 

Naomi Campbell gegen Flavio Briatore - Er zahlt freiwillig

Nach den heftigen Schlägen, die Flavio austeilte, entgeht er schnell einer Anklage in USA und Europa und zahlt freiwillig 2 Mio. US$ und ein Häuschen. Ganz schön clever von der hübschen Naomi. Flavio hatte Naomi auf dessen Yacht verprügelt.

SN berichtete. Sie ging in die Klinik und rief sofort ihre Anwälte an. Eine Klage hätte teurer werden können. Bleibt nur eine Frage, auf welche Villa will Flavio verzichten. Naomi hätte gerne eine Villa direkt am Mittelmeer, die war nicht billig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Naomi Campbell, Flavio Briatore
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?