22.08.01 20:55 Uhr
 101
 

Leni Riefenstahl: 99. Geburtstag nur noch mit Morphium zu ertragen

Leni Riefenstahl wird 99 Jahre alt. Doch ihren Geburtstag kann die Lieblings- Regisseurin Hitlers nur noch mit hochdosiertem Morphium ertragen: Zu schwer quälen sie Rückenschmerzen.

Alle 8 Stunden verschaffe eine Morphiuminfusion Linderung so Riefenstahl in einem Interview. Zwar sei es ihr gar nicht recht, nunmehr in ihren Aktivitäten beschränkt zu sein, aber sie freue sich bereits jetzt auf ihren 100. Geburtstag.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Morphium
Quelle: www.reuters.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
"Mahnmal"-Künstler muss Abstand zu Haus von AfD-Politiker Björn Höcke halten
Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?