22.08.01 19:16 Uhr
 4.754
 

Michael Schumachers Reaktionen auf die Beleidigungen aus Italien

Michael Schumacher blieb ganz seinem Gemüt entsprechend ruhig und kontrolliert, als er die Beleidigungen aus der Presse Italiens gelesen hatte. Er wollte den Äußerungen nicht noch mehr Feuer geben. Deswegen gab es auch keine Erläuterung zu dem Thema.

Wie schon zuvor bei SN gemeldet, hatte sich nach anfänglichem Jubel immer mehr Kritik in der Presse breitgemacht, die dann in den Beleidigungen der 'Il Messagero' gipfelte.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Michael Schumacher, Beleidigung, Reaktion
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?