22.08.01 18:33 Uhr
 479
 

Angela Merkel fühlt sich von Theaterstück gestört - Spielstopp droht

Angela Merkel wohnt in Berlin zusammen mit ihrem Mann in der Nähe einer großen Open-Air-Theater-Bühne. Dort läuft momentan das von der Presse gelobte Programm 'Götterleuchten'. Merkel und ihr Mann haben sich jetzt beim Ordnungsamt darüber beschwert.

Angeblich sei das Theater zu laut. Eine Messung ergab jedoch nur eine geringfügige Überschreitung des genehmigten Wertes. Trotzdem wurden die Theatermacher zu einer neuen Pegelung aufgefordert.

Nun droht sogar ein Spielstopp, weil die Dramaturgin mit zu geringer Lautstärke nicht spielen will. Sie wundert sich auch darüber, dass Merkels Anfrage außergewöhnlich schnell bearbeitet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: radiodave3
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Spiel, Angela Merkel, Angel, Theater, Theaterstück
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter
Peugeot-Chef will bei Angela Merkel persönlich für Opel-Übernahme werben
Angela Merkel cancelt Termin mit Israels Regierungschef Benjamin Netanyahu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter
Peugeot-Chef will bei Angela Merkel persönlich für Opel-Übernahme werben
Angela Merkel cancelt Termin mit Israels Regierungschef Benjamin Netanyahu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?