22.08.01 18:07 Uhr
 14
 

Kolumbien: Deutsche Geisel wurde befreit

Der am Samstag in der Provinz Caldas entführte Deutsche Ralph Leroy ist wieder frei.

Laut einem Armeesprecher wurde der Deutsche von der kolumbianischen Armee befreit. Es wird vermutet das der Deutsche von linksgerichteten Rebellen entführt wurde.

Man sei sich allerdings nicht sicher ob die kolumbianische Terrororganisation FARC etwas mit dieser Entführung zu tun habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Geisel, Kolumbien
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?