22.08.01 17:35 Uhr
 5
 

Chatami hat sein Kabinett bestätigt bekommen

Nach einer endlos Debatte im iranischen Parlament am Sonntag hat das Parlament nun heute entgültig den 20 vorgeschlagenen Mitgliedern von Chatamis Regierungsmannschaft zugestimmt.

Damit steht jetzt die neue iranische Regierung fest. Sie besteht fast ausschließlich aus gemäßigten Reformern.

Zuerst wollte das Parlament seine Zustimmung verweigern, weil einigen politischen Flügeln das Kabinett zu gemäßigt erschien. Allerdings setzte sich Chatami durch, indem er die Qualität seines Kabinetts herausstellte.


WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kabinett
Quelle: news.onvista.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen
Trotz massiver Proteste: Umstrittene Korruptionsreform tritt in Kraft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?