22.08.01 16:29 Uhr
 135
 

Häkkinen bleibt bei McLaren

Mika Häkkinen fährt auch in der nächsten Saison im McLaren-Mercedes. Das berichtet Topsport24 unter Berufung auf Häkkinens Manager Keke Rosberg.

Zur Laufzeit und den Konditionen gab der Manager des Finnen nichts bekannt. Allerdings wäre er nicht im Urlaub, wenn bei dem Abkommen zwischen Mika und McLaren noch etwas unklar wäre, wird Rosberg zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinz t
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren
Quelle: www.topsport24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rücktritt von Sigmar Gabriel: Brigitte Zypries neue Wirtschaftsministerin?
Fall Tugce: Sanel M. wehrt sich gegen seine Abschiebung
Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?