22.08.01 16:20 Uhr
 88
 

Alkohol und Fliehkraft - Eine gefährliche Kombination

Zuviel Alkohol in Verbindung mit der entstandenen Fliehkraft durch überhöhte Geschwindigkeit wurde einem Autofahrer aus Neuried am Samstagabend zum Verhängnis.

Mit über 1 Promille, wie ein Test ergab, war der 28-jährige in einer Linkskurve auf der L99 zwischen Höfen und Dundenheim nach rechts in ein Feld gefahren und fand sich nach mehr als 30 Metern im Wald wieder.

Abschließend muss man noch erwähnen, dass das Auto Totalschaden hatte, der Fahrer aber nicht verletzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefahr, Alkohol, Kombi, Kombination
Quelle: www.baden-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?