22.08.01 15:49 Uhr
 2.413
 

Intel will Rivalen AMD austrocknen

Bei Intel gab es vor zwei Wochen eine Telefonkonferenz mit Analysten. Der CEO von Intel schlägt nun härtere Töne gegenüber seinem Erzrivalen AMD an.

Ein Analyst äußerte sich nun zu Intel. Intel habe vor noch aggressiver die Preise seiner Chips zu senken als dies ohnehin schon der Fall sei. Diese Preissenkungen werden wohl die komplette Produktpalette umfassen.

Intel hatte in letzter Zeit an Marktanteilen eingebüßt und sie an AMD abgeben müssen. Nun will der CEO von Intel durch die radikalen Preissenkungen seinen Mitbewerber AMD austrocknen um nach diesem Kampf gestärkt hervorzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Intel, AMD, Rivale
Quelle: news.onvista.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?