22.08.01 15:20 Uhr
 569
 

4-Jähriger möchte sich später selbst in die Luft jagen wie Ismail

Der kleine Ahmed Masawbi ist anscheinend von der Tat des Selbstmordattentäters Ismail, der sich selbst und 3 andere israelische Soldaten umbrachte, fasziniert.

Mit einem Poster von Ismail und den schrecklichen Worten 'Wenn ich einmal groß bin, will ich wie er sein und den Feind umbringen...' zeigt sich der 4-jährige Palästinenser als ein 'Fan' des Märtyrer Ismails.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Luft
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?