22.08.01 15:17 Uhr
 61
 

Der 'Polizist' war ein Stripper: Anzeige

In Hannover hielt sich ein augenscheinlicher Polizeibeamter an einer Tankstelle auf.
Polzeibeamte sahen dies und sprachen den Mann an. Dieser sagte, er wollte gar nicht als Polizist angesehen werden, er wollte eher zu einer Strip-Show nach Lübeck.

Da der Man-Stripper ein Hemd und eine Mütze anhatte, die zu einer Verwechslung führen könnten, wurde Anzeige gegen ihn erstattet.

Die Anzeigepunkte werden dann Titelmissbrauch und das illegale Tragen von Abzeichen bzw. Amtsanmassung sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Anzeige, Strip
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?