22.08.01 13:06 Uhr
 16
 

Auch RTL II wird modernisiert: Interaktivität soll Werbekunden locken

RTL II will interaktiv werden und so den Sender für Werbekunden interessanter machen.
Der Produzent der Sendungen soll also somit zum grossen Teil der Zuschauer selbst sein. Er entscheidet wie Sendungen ablaufen.

Egal ob es um Soap-Operas oder Quize geht, ob Talk-Show oder anderes, der Zuschauer soll bei RTL II der König sein und das Programm gestalten.

Dieses Statement gab auf der momentan stattfindenden Telemesse in Düsseldorf der Marketing-Chef bekannt.


WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, aktiv, Werbekunde
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?