22.08.01 13:06 Uhr
 16
 

Auch RTL II wird modernisiert: Interaktivität soll Werbekunden locken

RTL II will interaktiv werden und so den Sender für Werbekunden interessanter machen.
Der Produzent der Sendungen soll also somit zum grossen Teil der Zuschauer selbst sein. Er entscheidet wie Sendungen ablaufen.

Egal ob es um Soap-Operas oder Quize geht, ob Talk-Show oder anderes, der Zuschauer soll bei RTL II der König sein und das Programm gestalten.

Dieses Statement gab auf der momentan stattfindenden Telemesse in Düsseldorf der Marketing-Chef bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, aktiv, Werbekunde
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?