22.08.01 12:17 Uhr
 75
 

Berger hält Lobeshymne auf Schumacher

In der Sendung 'Blickpunkt Sport' des 'Bayerischen Fernsehen' sagte Gerhard Berger über Schumacher: 'Der Michael hat keine Schwächen. Wir haben ihn immer wieder analysiert, aber wir finden kaum eine Möglichkeit, ihn zu schlagen.'

Die Statistik von Schumacher sei unglaublich, meint Berger. In 158 Rennen hatte Schumacher seinen Teamkollegen im Qualifying 153 Mal geschlagen. Berger glaubt auch, dass Schumacher zu keinem anderen Rennstall mehr wechseln wird.

Auch die Verkaufszahlen von Ferrari steigen in Rekordhöhen. Zum ersten Mal wird dieses Jahr die Marke von 4.000 Autos weit übertroffen. Der Gewinn des Unternehmens verdoppelte sich im letzten Jahr auf 45,6 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Berg
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?