22.08.01 11:46 Uhr
 17
 

Flash for Ferris Idol MC

Lange hat es gedauert aber nun gibt es endlich Neuigkeiten von Ferris MC, besser gesagt Mr. Flash for Ferris Idol MC. Der Hamburger hat seine Arbeiten am neuen Album so gut wie abgeschlossen und nun steht tatsächlich ein Releasedatum fest. 'Fertich' wird die neue Platte heißen und ab dem 29. Oktober in den Regalen stehen.

Vorab kehrt das Reimemonster in die 80er zurück und veröffentlich seine Single 'Flash For Ferris MC' am 17. September. Die Hookline des Songs ist in der Tat von Billy Idols 'Flesh For Fantasy' geliehen. Also Haare bleichen und schon mal kräftig das Oberlippenhochziehen vor dem Spiegel üben.


Zudem gibt es eine weitere Kooperation zwischen Such A Surge und Ferris auf dem neuen Longplayer: 'Kann Mir Nicht Passieren' heißt der Song.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flash, Idol
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?