22.08.01 10:16 Uhr
 47
 

Tyson verletzt, Kampf verschoben

Mike Tyson Kampf ist verschoben worden, da er mit Rückenproblemen zu kämpfen hat. Sein für den 8 September vorgesehener Kampf findet nun vorraussichtlich am 13ten Oktober statt. Der Kampf bleibt aber in Europa.

Tyson Managment sagte, das er diese Zeit zur weiteren Vorbereitung benötigt. Die Probleme traten beim Sparring, wegen der Anspannung auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?