22.08.01 10:16 Uhr
 47
 

Tyson verletzt, Kampf verschoben

Mike Tyson Kampf ist verschoben worden, da er mit Rückenproblemen zu kämpfen hat. Sein für den 8 September vorgesehener Kampf findet nun vorraussichtlich am 13ten Oktober statt. Der Kampf bleibt aber in Europa.

Tyson Managment sagte, das er diese Zeit zur weiteren Vorbereitung benötigt. Die Probleme traten beim Sparring, wegen der Anspannung auf.


WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?