22.08.01 08:53 Uhr
 28
 

George Clooney sagt ab - Jetzt Kevin Spacey im Todeszellendrama

Eigentlich sollte George Clooney die Hauptrolle in dem Todeszellendrama 'Life of David Gale' (Drehbeginn ab Herbst) übernehmen. Da er aber wegen 'künstlerischer Meinungsverschiedenheiten' kein Interesse mehr daran hat, bekam Kevin Spacey seine Chance.

Unter der Regie von Alan Parker ('Die Asche meiner Mutter') sollen in dem Drama neben Kevin Spacey noch weitere Stars zu sehen sein: Nicole Kidman in der Rolle einer Journalistin und Laura Linney, die das Opfer verkörpern soll.

Beide Damen haben aber noch nicht zugesagt. Das Drama handelt von einem Professor, der ein vehementer Gegner der Todesstrafe ist und selbst unter Mordverdacht gerät. Während er in der Todeszelle sitzt, ermittelt eine Journalistin die Hintergründe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney, Todeszelle
Quelle: www.charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?