22.08.01 06:34 Uhr
 101
 

Tom Cruise zahlte mehr als 300.000 DM für einen Tag im Vergnügungspark

Superstar Tom Cruise scheint seine Kinder zu lieben: für einen Tag im Vergnügunspark gab er für sie gut 100 000 Pfund aus, das sind mehr als 300 000 DM.

Für den Tag in 'Raging Waters' in Kalifornien mietete er zunächst für 50 000 Pfund den halben Tag damit seine Kinder die nötige Privatsphäre hatten. Trotzdem wurden sie noch von Security-Personal begleitet.

Dann kaufte er sich längere Öffnungszeiten, damit seine Kinder auch noch eine Party mit Freunden dort feiern konnten. Zusätzlich mietete er drei Hubschrauber um die Kinder auch sicher zum Park und wieder zurück zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, DM, 300, Tom Cruise, Vergnügungspark
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?