21.08.01 23:49 Uhr
 30
 

Berlin statt Camp David? - Neues Gipfeltreffen geplant

Um neues Vertrauen unter den Streithähnen in Nahost zu schaffen, fiel beim Staatsbesuch Joschka Fischers in Palästina und Israel der Vorschlag Arafats auf fruchtbaren Boden, ein Gipfeltreffen in Berlin abzuhalten.

Soeben sagte Aussenminister Fischer im heute-journal sinngemäß: 'eine international ausgelegte Strategie sei von bedeutender Größe, [...] das Treffen zwischen Arafat und Peres dürfe nicht scheitern, der Ort Berlin von geringerer Bedeutung'.

'Die internationalen Konfliktlösungsbemühungen seien einfach notwendig, genaue Vorbereitungen zu einem Treffen äusserst wichtig', meinte er weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pumaq
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, David, Gipfel, Camp
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?