21.08.01 23:25 Uhr
 102
 

Rocksänger Marilyn Manson schockt mit Kinderskelett

Marilyn Manson hat zu Hause ein Skelett von einem 7-jährigen Jungen. Woher er das Skelett hat, weiss keiner. Manson gab an, dass er auch künstliche Körperglieder sammelt.

Er hat ein künstliches Gliedmas eines Zweijährigen und ist in Besitz einer Beinprothese eines Fans, das er von diesem geschenkt bekam.

Was Manson mit dem Kinderskelett vorhat? 'Ich möchte das Skelett irgenwann mal in einen Kronleuchter verwandeln'


WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marilyn Manson
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?