21.08.01 23:17 Uhr
 52
 

Texas: Chef der berüchtigten Cop-Killer-Gang schuldig gesprochen

Es war einer der spektakulärsten Gefängnisausbrüche in der Geschichte der USA und hatte eine landesweite Menschenjagd augelöst: Als erster von sieben Ausbrechern wurde nun der Anführer der Gruppe, George Rivas wegen Mordes für schuldig befunden.

Auf der Flucht vor der Polizei hatte er am Weihnachtsabend eine Polizeibeamtin mit elf Schüssen niedergestreckt, die die Bande bei einem Einbruch in ein Waffengeschäft gestört hatte (SN berichtete). Rivas erwartet wie alle übrigen die Todesstrafe.

Nach 6 Wochen intensiver Fahndung waren die sieben schließlich von der Polizei aufgespürt und festgenommen worden. Einem gelang es, sich durch Selbstmord der Strafverfolgung zu entziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Killer, Texas, Gang, Cop
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?