21.08.01 21:30 Uhr
 595
 

UNO befiehlt den USA die sofortige Zahlung ihrer Beiträge

Der UN-Generalsekretär Kofi Annan kritisierte die USA stark für ihre noch immer nicht gezahlten Mitgliedsbeiträge. Er sagte, dass die Bezahlung anstandslos zu begleichen wäre.

Die USA sind bekannt für ihre schlechte Zahlungsmoral gegenüber der UNO. Bis heute stehen noch 1,983 Mrd. US-Dollar aus.

Selbst eine Teiltranche von 582 Mio. US-Dollar, die eigentlich schon längst überwiesen sein sollte, sind die USA nicht bereit zu zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, UNO, Zahlung, Beitrag
Quelle: www.rnz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?