21.08.01 20:27 Uhr
 68
 

"Episode1"-DVD: Fangerüchte wurden von Lucasfilm dementiert

Im Internet kursierte schon seit längerem das Gerücht, dass die 'Episode1'-DVD, die am 16.Oktober als RC-1 DVD erscheinen soll, den lange erwartenden Trailer zu 'Episode2-Attack of the Clones' beinhalten soll.

Steve Sansweet, ein Sprecher von Lucasfilm, dementierte nun dieses Gerücht und gab bekannt, dass der Trailer nicht auf der DVD sein wird.

Der Trailer soll laut Lucasarts ab November in Umlauf kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Episode
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?