21.08.01 19:23 Uhr
 11
 

Finanzminister Eichel will mit Song populärer werden

Nach dem berühmten Stefan-Raab-Song 'Hol mir mal ne Flasche Bier' gibt es jetzt wieder einen Politiker-Song. Diesmal scheint das jedoch mit dem Politiker abgesprochen zu sein.

Die unbekannte Berliner-Band 'Dezibel' lobt in ihrem Song 'He - who else' den Finanzminister. Eichel will damit sein Image aufpolieren.

Den Song kann man sich auf der Seite des Finanzministeriums downloaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: radiodave3
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Song, Finanz, Finanzminister, Eichel
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?