21.08.01 19:23 Uhr
 11
 

Finanzminister Eichel will mit Song populärer werden

Nach dem berühmten Stefan-Raab-Song 'Hol mir mal ne Flasche Bier' gibt es jetzt wieder einen Politiker-Song. Diesmal scheint das jedoch mit dem Politiker abgesprochen zu sein.

Die unbekannte Berliner-Band 'Dezibel' lobt in ihrem Song 'He - who else' den Finanzminister. Eichel will damit sein Image aufpolieren.

Den Song kann man sich auf der Seite des Finanzministeriums downloaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: radiodave3
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Song, Finanz, Finanzminister, Eichel
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?