21.08.01 18:57 Uhr
 415
 

Mädchen von Seifenblasen verletzt

Die englische Polizei untersucht jetzt, warum ein 6-jähriges Mädchen nach dem Spielen mit Seifenblasen eine Verätzung am Arm hat. Sie hatte unbeaufsichtigt mit den Blasen gespielt. Die Verletzung wurde später vom Vater entdeckt.

Auch Händler und Herstellerfirma untersuchen die Vorwürfe. Die Eltern sind entsetzt und überlegen was passiert wäre, wenn das Kind die Seifenlauge in Auge oder Mund bekommen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: radiodave3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?