21.08.01 16:50 Uhr
 7
 

Web und Call Center-Service oft nicht gut genug

Der Service, den Call Center und Internetauftritte bieten, bewertete das Marktforschungsinstitut SKOPOS als vielfach mangelhaft. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung von verschiedenen Unternehmen aus verschiedenen Bereichen.

Zu den untersuchten Unternehmen gehörten Handelsunternehmen, Banken, Energieversorger sowie Telekommunikationsdienstleister.
Besonders kritikwürdig waren die Leistungen beim Internet-Service. Vielfach war nicht einmal eine Kontaktaufnahme möglich.

Besonders schlecht schnitten die Telekommunikationsunternehmen ab. Diese wiesen ein 'Reaktionsquote' von unter 60% auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: superlars
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Web, Service
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?