21.08.01 17:55 Uhr
 19
 

Britney Spears & Robbie Willams im Duett?

Neues aus der Popwelt, Robbie Williams will laut der Sun sein neues Album zusammen mit Britney Spears aufnehmen. Nachdem er schon Nicole Kidman zu einem Gastauftritt auf seinem Album überzeugen konnte, ist nun die 'Princess Of Pop' dran.

Zur Zeit befindet sich Robbie in den Staaten und ist dabei Teile des Albums aufzunehmen, nebenbei verhandelt er mit den Managern von Britney Spears.

Wie schon bei Shortnews gemeldet, bezieht sich das Album auf Hits aus den 50iger Jahren und soll am 19. November erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Promillo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Robbie Williams
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?