21.08.01 14:26 Uhr
 2.547
 

Kournikowa vor Karriere-Aus?

Die 20-jährige russische Tennisspielerin Anna Kournikowa steht möglicherweise vor ihrem Karriereende. Sie leidet immer noch an den Folgen eines Ermüdungsbruches im linken Knöchel.

Arzt Dr. Hubert Hörterer meinte: 'Nur wenn der Ermüdungsbruch richtig ausheilt, kann Anna später wieder schmerzfrei Tennis spielen'. Aber aufgrund des großen Drucks durch Annas Sponsoren, hat sie schon mehrmals zu früh wieder einen Comebackversuch gemacht.

Nun droht immer wahrscheinlicher ein Karriere-Aus für Anna, da dies auch nicht der erste Ermüdungsbruch sei. Schon früher einmal soll eine Ermüdungsfraktur erkannt, aber nicht ordentlich behoben worden sein, so ihr behandelnder Arzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ichOle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Karriere
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?