21.08.01 14:26 Uhr
 2.547
 

Kournikowa vor Karriere-Aus?

Die 20-jährige russische Tennisspielerin Anna Kournikowa steht möglicherweise vor ihrem Karriereende. Sie leidet immer noch an den Folgen eines Ermüdungsbruches im linken Knöchel.

Arzt Dr. Hubert Hörterer meinte: 'Nur wenn der Ermüdungsbruch richtig ausheilt, kann Anna später wieder schmerzfrei Tennis spielen'. Aber aufgrund des großen Drucks durch Annas Sponsoren, hat sie schon mehrmals zu früh wieder einen Comebackversuch gemacht.

Nun droht immer wahrscheinlicher ein Karriere-Aus für Anna, da dies auch nicht der erste Ermüdungsbruch sei. Schon früher einmal soll eine Ermüdungsfraktur erkannt, aber nicht ordentlich behoben worden sein, so ihr behandelnder Arzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ichOle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Karriere
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?