21.08.01 14:26 Uhr
 2.547
 

Kournikowa vor Karriere-Aus?

Die 20-jährige russische Tennisspielerin Anna Kournikowa steht möglicherweise vor ihrem Karriereende. Sie leidet immer noch an den Folgen eines Ermüdungsbruches im linken Knöchel.

Arzt Dr. Hubert Hörterer meinte: 'Nur wenn der Ermüdungsbruch richtig ausheilt, kann Anna später wieder schmerzfrei Tennis spielen'. Aber aufgrund des großen Drucks durch Annas Sponsoren, hat sie schon mehrmals zu früh wieder einen Comebackversuch gemacht.

Nun droht immer wahrscheinlicher ein Karriere-Aus für Anna, da dies auch nicht der erste Ermüdungsbruch sei. Schon früher einmal soll eine Ermüdungsfraktur erkannt, aber nicht ordentlich behoben worden sein, so ihr behandelnder Arzt.


WebReporter: ichOle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Karriere
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?