21.08.01 13:54 Uhr
 13
 

Eventuel ab November zu haben: Tekken 4

Die gutinformierte Gaming News-Site The Magicbox will gehört haben, dass Namco seinen neuesten Arcade-Actiontitel Tekken 4 noch Mitte dieses Novembers mit neuen Features, die nicht in der Arcade-Version enthalten sind, für PlayStation 2 in Japan auf den Markt bringen wird.

Allerdings konnte The Magicbox dieses Gerücht noch nicht überprüfen: Die Site hat aber schon öfter als erste japanische Informationen geliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cripkiller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: November, Event, Tekken
Quelle: www.geocities.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?