21.08.01 13:36 Uhr
 62
 

F1: Schumacher hat verdient den Rekord eingestellt, so Prost

Als Alain Prost noch selber Rennen gefahren ist, sei alles noch ein wenig schwieriger gewesen als heute, so Prost selber. Man musste mehr auf technischer Parameter achten, heute erledigen diesen Job Ingenieure in der Box.

Aber dieses würde aber den Erfolg von Schumacher nicht schmälern. Da jeder der seinen Rekord brechen kann, auch gleichzeitig ein Top Fahrer sei. Aber eigentlich hatte er früher damit gerechnet, dass es Senna sei der irgendwann ihn überholen würde.

So ist sich Prost auch ziemlich sicher, daß Schumacher vielleicht 60 oder 70 Siege in seiner Laufbahn schaffen kann. Die Autos seinen zuverlässiger geworden und so kommen sie öfters im Ziel an. Auch gäbe es heute nicht so viele Top Teams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?