21.08.01 13:26 Uhr
 63
 

Gerhard Berger sieht Ähnlichkeiten zwischen Schumacher und Senna

Gerhard Berger ist einer der Fahrer der sich ein Urteil bilden kann, da er zu der Zeit aktiv Rennen gefahren ist, als Senna wie auch Michael Schumacher gefahren sind.

Einen direkten Vergleich zu ziehen findet Berger schwer. Einzig die Statistik könne man zu Rate ziehen.
Dort könnte jeder sehen das sich Senna und M. Schumacher sehr ähnlich wären.


Berger war ein sehr guter Freund von Senna und das besondere an Senna wäre seine Ausstrahlung gewesen.
Aber eins stände fest, Schumacher sei der beste Fahrer in der jetzigen Formel 1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Berg, Ähnlichkeit, Senna
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?