21.08.01 13:10 Uhr
 51
 

Löwitsch darf weiter "kleines Schwein" genannt werden

'kleines Schwein, das im Suff verdämmert', so hatten die Journalisten von der WELT Klaus Löwitsch beschrieben. Er hatte geklagt und hat nun verloren. Diese Bezeichnung ist durch Presserecht und Meinungsfreiheit gedeckt.

Der Artikel bezog sich auf ein Sauf-Gelage Löwitschs in dessen Anschluß er eine Frau sexuell belästigt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: radiodave3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwein
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab
YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?