21.08.01 13:10 Uhr
 51
 

Löwitsch darf weiter "kleines Schwein" genannt werden

'kleines Schwein, das im Suff verdämmert', so hatten die Journalisten von der WELT Klaus Löwitsch beschrieben. Er hatte geklagt und hat nun verloren. Diese Bezeichnung ist durch Presserecht und Meinungsfreiheit gedeckt.

Der Artikel bezog sich auf ein Sauf-Gelage Löwitschs in dessen Anschluß er eine Frau sexuell belästigt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: radiodave3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwein
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?