21.08.01 12:20 Uhr
 385
 

Britney Spears - Vom unschuldigen Mädchen zur lasziven Erotik?

Britney zeigte sich in ihren Interviews noch vor kurzen gerne als ein eher biederes Mädchen, für das ganz nach der alten Schule Sex vor der Ehe nicht in Frage kam. Nun wandelt sich das Bild der Pop-Göre langsam...

Ihr jüngstes Interview zeigt dies eindeutig, statt mal wieder ihr Jungfräulein-Image aufzupolieren deutet Britney auf ihren erotisch angehauchten nächsten Song 'I'm A Slave 4 You' hin.

Laut Britney werden ihre Fans von der lasziven Erotik geschockt sein. Warten wir es mal ab.


WebReporter: commanderg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Britney Spears, Erotik
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?