21.08.01 12:17 Uhr
 27
 

Kungfu: Kampfsport ist wieder im Kommen

Kampfsport ist in diesem Jahr mal wieder richtig angesagt, denn Kungfu melden sich aus den Tiefen des Studios zurück, um ihr neues Album an den Start zu bringen. Am 15. Oktober wird der Silberling jetzt definitiv in den Regalen stehen.

Auch http://www.kungfumusic.de, die offizielle Website von Jan, Christian, Reiner und Thomas, hat sich den schwarzen Gürtel übergestreift und wurde komplett überarbeitet. Schon jetzt werden dort die Tracks des kommenden Longplayers vorgestellt.



Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Kampfsport
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?