21.08.01 11:46 Uhr
 18
 

Taifun bedroht Tokio

Der Westen Japans wurde heute von dem Taifun 'Pabuk' heimgesucht mit Windgeschwindigkeiten bis zu 108 km/h.

Der Taifun brachte schwere Regenfälle mit sich und zog langsam richtung Norden.

Nun sind ca. 1100 Haushalte ohne Strom und Strassen wurden wegen Hochwasser gesperrt. Zum Teil wurden auch Flug,- Bahn- und Zugverkehr eingestellt. 'Pabuk' wird morgen in Tokio erwartet.


WebReporter: SuuperCow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tokio, Taifun
Quelle: www.sz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?