21.08.01 11:20 Uhr
 910
 

Puff Daddy wäscht nie - Klamotten einmal tragen, dann in die Mülltonne

Sean Combs, bekannt unter Puff Daddy hat nun zugegeben, dass er niemals zweimal das gleiche Outfit trägt. Das erwähnte Puff Daddy in einem Nachtclub in Mailand, als der Besitzer des Clubs einen der Bodyguards von Puffy darauf ansprach.

Denn der Nachtclubbesitzer meinte, das Puff Daddy das Outfit, das er gerade trug, schon einmal getragen hatte. Die Möglichkeit, dass Puff Daddy zweimal das gleiche tragen könnte, erschien ihm sichtlich peinlich.

Puff Daddy meinte nur dazu, dass er alles einmal trägt, danach landet die Wäsche in der Mülltonne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Puff, Mülltonne, Klamotte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?