21.08.01 11:20 Uhr
 910
 

Puff Daddy wäscht nie - Klamotten einmal tragen, dann in die Mülltonne

Sean Combs, bekannt unter Puff Daddy hat nun zugegeben, dass er niemals zweimal das gleiche Outfit trägt. Das erwähnte Puff Daddy in einem Nachtclub in Mailand, als der Besitzer des Clubs einen der Bodyguards von Puffy darauf ansprach.

Denn der Nachtclubbesitzer meinte, das Puff Daddy das Outfit, das er gerade trug, schon einmal getragen hatte. Die Möglichkeit, dass Puff Daddy zweimal das gleiche tragen könnte, erschien ihm sichtlich peinlich.

Puff Daddy meinte nur dazu, dass er alles einmal trägt, danach landet die Wäsche in der Mülltonne.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Puff, Mülltonne, Klamotte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?