21.08.01 09:57 Uhr
 45
 

Schlägt der Igelmörder mit dem Samurai Schwert wieder zu

Es ist noch nicht lange her, da hatte er Igel mit einem Samurai Schwert getötet. SN berichtete darüber. Der Täter wurde bestraft und bekam eine Geldstrafe von 150 DM aufgebrummt. Die Nachbarn sind sehr sauer darüber, einfach lächerlich meinen sie.

Die restlichen Igel der Nachbarschaft wurden jetzt in Pflege genommen. Die Angst wächst, dass der Täter wieder zuschlägt.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schwert, Samurai
Quelle: www.expres.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?