21.08.01 06:06 Uhr
 470
 

F1: Die Saison ist noch nicht zu Ende, so M. Schumacher

Schumacher hat jetzt betont, daß er auch für die restlichen vier Rennen noch voll motiviert ist. Auch die Ziele der kommenden Saison sind schon klar für ihn, die Verteidigung des Weltmeistertitels.

In seinem Herzen sei er halt Rennfahrer und jedes Rennen wäre eine Herausforderung für ihn.
Auch nach seinem vierten Weltmeistertitel würde „das Feuer“ noch in ihm brennen.


Ob er den Rekord von Juan Manuel Fangio, fünf WM-Titel, brechen würde, beschäftigt ihn weniger.
Man könne ihn auch nicht direkt mit Fangio vergleichen. Die Zeiten seien doch sehr verschieden und damals war das Rennfahren noch sehr gefährlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Michael Schumacher, Saison
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?