21.08.01 02:03 Uhr
 51
 

34 jähriger Witwer tötet seine 6 jährige Tochter im Urlaub

Ein 34 jähriger Mann macht mit seiner Tochter Urlaub in Lloret de Mar. Am Samstag ruft der Vater die Polizei, sie finden die Leiche des ermordeten Mädchens in der Badewanne.

Der Vater hatte vergeblich versucht sich selbst das Leben zu nehmen. Zum Tatmotiv sagte er nicht aus, nur dass seine Frau vor kurzem gestorben sei. Der Mann wurde verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Urlaub, Witwe
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Anhalter zwingt Autofahrerin mit Messer dazu, Tabletten zu schlucken
Vergewaltigungsserie in Indien geklärt: Mann gesteht hunderte Taten
Menschengerichtshof: Häftlinge haben Recht auf Internet - Litauen verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Anhalter zwingt Autofahrerin mit Messer dazu, Tabletten zu schlucken
Vergewaltigungsserie in Indien geklärt: Mann gesteht hunderte Taten
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?