21.08.01 00:34 Uhr
 41
 

Star Trek I: Bald im Director's Cut auf DVD

Die erste Star Trek Folge wird es bald im Director's Cut auf DVD geben. Der Sound wurde überarbeitet und über 90 Szenen wurden mit digitaler Technik verbessert.

Der Film selber dauert 136 Minuten. Es gibt aber noch weitere Goodies: Interviews, rausgeschnittene Szenen, etc.


Veröffentlichung in den USA: 6. November.


WebReporter: radiodave3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DVD, Star Trek
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?